http://www.youtube.com/watch?v=Q7zQlsLgYhg

Ich mag das Lied.

Hab mich gerade mit Viki und Lila (ihre Schwester) im Queens Adelaide getroffen. It was nice. Erst sassen wir draussen unter Sonnenschirmen mit Rotlichlaempchen im Regen. Drinnen war kein Platz. Spaeter sind wir nach drinnen gewechselt. Da sassen wir dann unter den verschiedensten Lampenschirmchen. Es ist ein feines Pub.

Morgen Abend geh ich vielleicht zu Viki und Lila, weil Viki babysitten muss. Es wird Brownies geben (und Regen vermutlich auch...).

Schau ganz viel Film zurzeit. Will auch naechste Woche uuuunbedingt ins Kino zu Invictus und "The white Ribbon" - Hab ja noch Kinogutscheine von Weihnachten, weil damals der Film (2012) kurz vor Schluss aufghoert hat. Als Entschuldigung gabs dann diese Scheinchen. Fein Fein.

Am Samstag treff ich mich mit Celiaaa. JUHUUUU!!!!

Und ich treff mich mit Oxford *lach*. Freu mich auf die Stadt und es soll auch NICHT regnen!!! *lach* Na mal schauen... Mein roter Regenschirm von Oktober ist jetzt jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen.. Muss also wieder ein Neuer her.

 Werd auch irgendwann mal Fotos reinstellen! Auch von Zuhause - So ein schooooenes Wochenende.

Hachjaaa.. 5 Wochen und 6 Tage!!!! "I'll make it!!" Juhuuuu!

Heut hab ich ja auch mal mit Oma Christa gesprochen. Hach ist das schoen, die vertrauten Stimmchen zu hoeren.

Ich freu mich aufs Wochenende. Samstag ist dann noch mal "Chinese New Year Festival" auf dem Trafalgar Square, wo auch die Nelson-Saeule steht. Wird sicher auch cool mit den ganzen Drachen usw.

Die Kinder haben hier grad Ferien (diese Woche) und Malachi ne Augenentzuendung. Danny ist heute von seiner Fahrradtour von Frankreich nach Italien zurueckgekommen. Hab ihn noch nicht gesehen..
Am Sonntag gehts allerdings schon wieder nach Afrika... fuer 2 Wochen. Pip vermisst ihn immer ganz doll, aber dafuer redet sie mehr mit mir.
Wir verstehen uns sehr gut zurzeit.

Soooo.... morgen wird nochmal gearbeitet. Deswegen muss ich jetzt erstmal ins Betterlchen. Will noch lesen. "The Distance Between Us" lalala Werd dabei immer so schnell muede...

Naja schlaft gut meine lieben!

Und danke an Tine, weil sie immer so schoene Kommentare gibt. Ich les das voll gern und freu mich immer riesig ueber Kommentare.

19.2.10 00:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (4.3.10 13:24)
LOL ich werd sogar namentlich erwähnt was für ne Ehre :D Mach ich aber gern Und schön dass du das auch fleißig liest

Hab meine Zwischenprüfung gestern geschrieben übrigens. Lief ganz ok, denke es wird ne 3 zählt aber eh nichts ;P

Ich wünsch dir nach wie vor ganz viel Spaß (trotz regen...) und freu mich auf die Fotos die folgen ;D

Liebe Grüße, hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen