Fahrradfahrer... wie ich sie haaaasse. Die halten sich an gaaar nischt, ausser an ihrem Lenker fest.
Heute hatte ich mal wieder totales Glueck. Bin echt voll blind in einen reingerannt, der kein Licht und dunkle Kleidung anhatte und bei rot einfach gefahren ist.
Kam grad von Robin Hood heim. War ein guter Film.

Morgen steht eine Bootstour auf dem Programm. Jawoooohl auf der Themse! Wildromantisch. ... wenn das Wetter mitspielt.
Am Abend wird dann wieder gebabysittet. Ab 6 Uhr. Naja - passt schon.
Heut gabs Sausages... mit MARMELADE filling! Woah war das kooomisch. Da waren echt so orangenstueckchen drinnen - in einer WURST. Nunja. Essen kann mans. Gibt ja wenigstens leckeren Senf dazu.
Jemima ist zurzeit recht angetan vom Klavierspielen. Also spielen wir zusammen. Das ist echt ziemlich cool und ich geniesse es.
Malachi ruft jetzt gelegentlich meinen Namen und freut sich mich zu sehen. Fuer ihn bin ich jetzt vermutlich in der Familie drinnen... und mir brichts das Herz. Ich haette es echt lieber, wenn er weinen wuerde, wenn Pip geht. Er folgt mir nun auch ohne Probleme die Treppe hoch weg von seiner Mutter, um seine Hausschuhe zu suchen etc. Das frohe Essen Umherwerfen denkt nicht an Abebben.. Er steht total drauf.
Und er ist einfach nur ein totale Ballfreak. Mit 19 Monaten versucht er sich an Hochschuessen. Das ist einfach nur unglaublich (suess).
Arthur hat am 25. Mai Geburtstag - er bekommt ein Gladiatoren-Spiel-Buch von mir. Mit so 'ner Aufklapparena etc.

Ich glaube, ich babysitte naechste Woche Donnerstag und Eileen meinte wohl auch am Samstag. Dienstag gehen wir beide ins Musical "Lion King" - teurer Spass fuer vermutlich beschissene Plaetze, aber wir koennen wenigstens sagen "Wir waren dabei!" :D
Auf Mittwoch freue ich mich allerdings sehr arg. Da spielen "The Pineapple Thief" in der Bush Hall. Das ist oehm so 4 Minuten von mir entfernt. Ne ziemlich kleine gemuetliche Location. http://www.youtube.com/watch?v=ki0OM1YZlN8&feature=related Sehr feine Musik. Ich freu mich wirklich drauf, da ich die eh zurzeit oft auf CD hoere.

Tjaaa ansonsten war ich am Montag im Natural History Museum und fands auch echt gut, nachdem ich mich mit dem Bus verfahren hab... :P
Aber ist wirklich cool, den ersten gefunden Unterkiefer von nem Tyrannosaurus rex zu sehen. Voll genial. Und Fossilien und grooosse Skelette und Abdruecke und vieeele vieeeele wunderschoene Steine... Eigentlich muesste man da noch mal hin.

Sooo jetzt werde ich erstmal wieder in mein Bettchen kriechen, welches dabei wieder gemuetlich knarren wird. =) Werd ich auch vermissen *lach*

Ich denke viel an euch und die Heimat und freu mich auf gemeinsame Stunden

Kuss an euch alle.

and a blessed night...

15.5.10 02:27

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jahrus / Website (15.5.10 02:41)
das ist alles voll verständlich .und süss erzählt..-
was interessiert mich dein morgen wenn du nicht weisst was es bedeutet..oder doch na klat ..du liebst diese songhs aus dem radiowecker..-


(15.5.10 02:42)
merci


Tine (15.5.10 09:24)
Hi

IGITT! Wurst mit Marmelade und Senf? :/ Sind zufällig alle Engländer schwanger? ;P Würd ich echt net runter kriegen :S

Naja ich finds cool dass du die Chance hast bei o viele Prämieren etc dabei zu sein, das ist ne coole Sache

Genieß die restliche Zeit!

Hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen