Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stefanie, Christian und natürlich Quentin wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und bedanken uns noch herzlich für die schöne Karte. Haben uns wirklich sehr gefreut.

Schön zu lesen, dass es dir auf der Insel gut geht. Hoffen bei dir ist es nicht ganz so kalt wie bei uns (letzte Nacht -20°C, Meeri´s haben es aber gut überstanden - hatten schon Angst).

Feier schön, und wie wir gelesen haben, sind ja schon Geschenke für dich eingetroffen.

Sei gedrückt und liebe Grüße aus Steinbach

Stefanie (Email ) 20.12.09 12:44

Endlich hatte ich ma wieder Zeit deinen Blog zu lesen. Man, was du alles erlebst. Da werd ich echt neidisch. Da freu ich michs chon auf mein (hoffenltich bald stattfindendes) Auslandssemester.
Ich hätte übrigens gerne eine Liste mit Namenserklärungen. ich dachte zwar, ich hätte alles gelesen, aber mit manchen kann ich irgendwie trotzdem nix anfangen...
Naja, liebstes Ännchen.
A big hug and a thousand kisses to you!!!

die Franzi ( -/- ) 2.12.09 18:48

Ahhh gut, wie ich sehe, hast du auch noch nichts über unser aufregendes WE geschrieben...hab nicht so recht Lust, ist sooo viel passiert:D:D:D

Mariechen ( -/- ) 10.11.09 19:19

Ne von the co-operative...oder wie der laden heißt. 5 Stück für 65 p...hahaha billiger:P
Morgen früh in einer Woche! JUHU!
Geh für mich zu Primark und genieße es!

kisses and hugs to Shepards Bush!

Mariechen ( -/- ) 30.10.09 14:53

Hallöchen Anne, ich hab mich echt riesig über deine Postkarte gefreut und war echt überrascht, dass du ja gar nicht zu Hause, sondern in London bist. Das hat mich echt umgehauen. Na ja, jedenfalls freu ich mich für dich und wünsch dir viel, viel Spass und genauso viele tolle Erlebnisse, von denen du sicherlich schon einige gehabt hast.;p
Also machs gut und ich schreib bei gelegenheit wieder,
VERSPROCHEN.

Katchen ( -/- ) 26.10.09 16:40

Na Anne. Da will ich dir nur auch mal schöne grüße hinterlassen. Zu großen Sätzen fühl ich mich grad nich in der Lage. Kommt vielleicht noch. Dann halt die Ohren steif und wenn's mal nich so läuft guck dir unser bild an und denk an den sommer.
Also man hört voneinander!

Martin (Email ) 14.10.09 23:11

Hi Du Einzelkämpferin

Deine Einträge klingen nach viel Arbeit muss ich sagen ^^
Ist auch wahnsinnig wie viel du den ganzen Tag erlebst :O Würde mal sagen das ganze lohnt sich

Ich wünsch dir ganz ganz viel Durchhaltevermögen und kann dir auch mit der Beziehung zu Martin nur sagen, dass ihr das schon schafft Ich weiß ja wie schwer das ist und glaub mir hinterher freut man sich immer mehr sich zu sehn und dann ist es total schön - oft schöner als sonst Und ihr lernt so viel dazu was fürs weitere Leben wichtig ist Also Kopf hoch das wird schon

Viele Liebe Grüße aus dem kalten Frankenwald *knuddel*

hdgdl

Tine ( -/- ) 6.10.09 17:55